Neuestes Feedback
Pommes, Currywurst sehr lecker. Das Beste aber in Erkelenz ist die Bedienung! Unfassbar nett, man fühlt sich herzlich willkommen als ob man sich persönlich kennt, Extrawünsche werden problemlos erfüllt Und sie bedient ältere Gäste oder welche mit Behinderung auch am Tisch ohne dass diese darum bitten müssen. Ich bin wirklich begeistert von dieser tollen Frau und dem netten Mann die Heute bedient haben. Vielen lieben Dank.
Hier gibt es die allerbesten Pommes, breit, fluffig und knusprig, gutes Gewürz und beste Qualität. Die Currywurst schmeckt auch gut. Und die Portionen sind groß, hier wird nicht gegeizt, auch nicht mit der Soße.
Probiert es einfach mal aus. Wie lecker!! Sehr nette Bedienung. Gute Pommes mit leckerer Currywurst. Verbesserungswürdig wäre die leckere Currysauce und Majonaise etwas weniger zu portionieren...ansonsten klasse. Burger King ist gut Böckels Beste is in!