Neuestes Feedback
Der Service war sehr schnell und auch sehr nett. Ich selbst komme nicht aus Deutschland, aber ich konnte hier mit meinem Deutsch gut zurechtkommen. Der Service ist auch sehr angenehm und ich unterhalte mich gerne. Die Pommes waren sehr knusprig und die Saucen waren auch sehr gut, vor allem die Trüffelsauce ist sehr zu empfehlen. Das gebratene Hähnchen ist auch sehr knusprig, zart und saftig, besonders in Kombination mit den Saucen
Wir waren gestern ganz spontan und zum ersten Mal hier - und wirklich rundum zufrieden. Vom Service bis zum Essen, es war wirklich herausragend. Der Chef war wirklich wahnsinnig sympathisch, das möchte ich hier gerne besonders erwähnen. So einen Service hat man nicht oft! Burger, Pommes und auch die Dips, alles geschmacklich einfach top. Getränk aufs Haus für unser Geburtstagskind gab es auch 👍🏼 Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Wir waren spontan zum Samstag Abend da und wurden nett empfangen, wir haben ohne Probleme noch einen Tisch für 4 bekommen. Essen war ausreichend und absolut lecker. Nachtisch gab es auch noch einen kleinen. Danke fürs leckere Essen und weiterhin alles Gute für Euch.