Neuestes Feedback
Vielen Dank an die Person, die schneller als ich eine Fotorezension gepostet hat! Es ist sehr lecker und gemütlich hier! Meine Familie und ich bestellten eine Grillplatte und sie war riesig! Hier gibt es auch sehr leckere Snacks. Mir hat die warme Snackplatte gefallen. Die Atmosphäre ist angenehm, die Preise moderat, die Leute freundlich! Mit dem Abendessen sind wir zu 100 % zufrieden ✨
Wir kamen auf Empfehlung mit ca. 25 km Anreise und werden wiederkommen!! Ganz fantastisch. Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service, tolles Ambiente und reichlich Parkplätze vor der Tür. Preis-Leistungs-Verhältnis tip top. Einzig der Beilagensalat sollte mehr griechisch sein (Krautsalat), was aber Geschmackssache ist. Unsererseits gibt's eine hundertprozentige Weiterempfehlung. 💯💯💯 Bei einem rundum gelungenen Restaurantbesuch gebe ich auch gerne ein großzügiges Trinkgeld.
Alles bestens gelaufen. Preise sind etwas höher aber noch akzeptabel. Essen lecker und frisch. Salat besteht überwiegend aus Eisberg Salat. Das fanden wir nicht so gut