Neuestes Feedback
Wir waren zum ersten Mal vor Ort und wurden bitter enttäuscht! Die Bedienung wurde richtig frech weil meine Frau von uns machen wollte.Sie hat sogar behauptet das meine Frau sie Fotografiert hat.Sie wollte sogar das Handy aus der Hand reißen!!!Die Ente die wir gegessen haben war zwar knusprig aber auch sehr fettig!!! Ich kann das China House nicht empfehlen!
Ich habe Gebratenen Reis mit Gemüse und Hähnchen bestellt. Das "Gemüse" bestand aus Mais und Kidneybohnen aus der Dose.. Dafür habe ich 10.50€ bezahlt. Das hat nichts mit Chinesischem Essen zu tun, war definitiv das letzte mal da. Kann ich keinem empfehlen. LG David
Wir hatten uns zu zweit "China Haus Ente" und Knusprige Chicken geholt beides war echt top zubereitet richtig lecker und knackig . Als Tipp falls man es ruhig haben möchte Montags ist nicht viel los