Neuestes Feedback
Das Steak auf den Punkt. Der Teller war reichhaltig, zu diesem Preis kann kein Steakhouse mithalten. Super nettes Personal arbeitet zügig und zuvorkommend. Ich komme sehr gerne wieder.
Sehr freundliche Bedienung und sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt mega lecker 😋 Preise sind gerechtfertigt und wir werden wieder kommen.
Vorsuppen, Hauptspeise und Auswahl war einwandfrei. Sehr lecker, reichhaltig, und variabel. Die Bedienung war absolut freundlich und hilfsbereit, auch bei einem kleinen Specialwunsch bei einem Getränk, gar kein Problem und gut gelöst. Sehr zu empfehlen, gerne wieder.