Neuestes Feedback
Das Essen war wirklich außerordentlich gut und wir hatten eine schöne Zeit. Die Servicekraft hatte an diesen Tag aber offensichtlich keinen guten Tag. Sie erschien völlig überarbeiten und genervt von kleinsten Fragen. Das fing bei der Reservierung an und zog sich über den kompletten Aufenthalt. Irgendwie tat sie mir ein bisschen leid, ich hoffe eine Urlaub kann das wieder richten. Laut den andern Rezensionen handelte es sich um die Chefin.
Sehr großzügige Portionen. Eventuell wären etwas kleinere Fleischportionen appetitlicher und nachhaltiger (weniger Abfall, dafür passt aber noch ein Dessert hinein und man fühlt sich hinterher nicht so "voll gegessen")? Schnelle Bedienung am Samstagmittag (Küchenschluss 14 Uhr!). Eine Art Tiramisu-Kuchen wurde als kleiner Nachtisch kostenlos serviert - wirklich sehr großzügig und lecker. Wir haben ihn leider nicht geschafft bzw. haben nur ein Stückchen probiert, weil wir total satt waren von den riesigen Essensportionen. An unserem Platz ganz hinten an der Wand gab es die ganze Zeit einen kühlen Luftzug. Aber ansonsten sitzt man sehr komfortabel.
Wir kamen um 20:30 Uhr im Restaurant an und haben trotz später Stunde einen Tisch bekommen. Soweit so gut. Allerdings wurde uns erst nach 15 Minuten, und nur auf unsere Nachfrage hin, mitgeteilt, dass der Koch bereits um 21:00 Uhr geht. Das hätte man uns direkt sagen sollen, vor allem da das Restaurant bis 23:00 Uhr geöffnet ist. Das sorgte für unnötigen Stress, weil wir auf unsere Freunde warteten und dann in Eile bestellen mussten. Das Essen selbst war in Ordnung und die Portionen waren riesig, aber der Service hat durch diese schlechte Kommunikation wirklich enttäuscht. Schade, dass man hier den Eindruck bekommt, als Kunde nicht ausreichend informiert zu werden.