"Ich habe mit Freunden (eigentlichen Miu Fans) Sushi bestellt, nicht in der Stoßzeit und wir haben 2h auf unser Essen warten müssen. Wir haben zwischendurch bei Miu angerufen und gefragt wo unser Essen bleibt, wo uns erklärt wurde, dass es Probleme mit dem Internet gab, weswegen sie zwischendurch keine Bestellungen empfangen haben. Wir haben darüber keine Information bekommen, sondern mit großem Hunger immer weiter gewartet. Am Telefon wurde uns dann gesagt unser Essen sei in 10-15 Minuten da. Daraus wurde wieder eine halbe Stunde, bis das Essen dann - eher kalt als warm - bei uns ankam. Ich rief nochmals an, um mich zu beschweren, woraufhin mir gesagt wurde es wäre keine Zeit gewesen alle Kunden anzurufen, um von der Verzögerung zu berichten, dass ihm für mögliche Entschädigungen in Form von Gutscheinen die Hände gebunden seien und wie ich denn auf eine 30-50 Minuten Lieferzeit (Info aus der App) kommen würde, weil er diese ja NACH der Bestellung deutlich höher eingestellt hat. Leider plane ich ja meine Bestellung mit der Zeit, die mir in der App angezeigt wird, sonst hätten wir vielleicht woanders bestellt. Der Fahrer hat sich leider auch nur aus der Situation rausgeredet. Wie hier schon jemand anderes geschrieben hat: Fehler können immer mal wieder passieren, aber man kann als Kunde auch schon erwarten, dass das Restaurant kundenorientiert handelt und versucht den Fehler in irgendeiner Art wieder gut zu machen. Und genauso verliert man treue Kunden, wir werden hier nie wieder bestellen und raten jedem hiervon ab!"
"Wir sind absolute Miu-Sushi-Fans und bisher lief auch alles immer zu unserer vollsten Zufriedenheit, aber diese Filiale ist absolut NICHT ZU EMPFEHLEN, weshalb wir uns den negativen Bewertungen anschließen müssen! Wir haben zunächst eine Stunde auf unser Essen gewartet, was ja an sich mal passieren kann, aber dann wurde unsere Bestellung auch noch unvollständig geliefert - es fehlte Sushi im Wert von ca. 20€. Im Telefonat wurde uns dann gesagt, dass eine Stornierung mit Erstattung des Betrags nicht möglich wäre und eine Nachlieferung ca. eine Stunde dauern würde. Leider kam diese Nachlieferung dann natürlich nicht innerhalb der Stunde an und ans Telefon ging dann auch keiner mehr. Wir haben das Essen aus der Nachlieferung nie erhalten und unseren Betrag auch nie zurück erstattet bekommen. Fehler können immer mal wieder passieren, aber man kann als Kunde auch schon erwarten, dass das Restaurant kundenorientiert handelt und versucht den Fehler in irgendeiner Art wieder gut zu machen. Und genauso verliert man treue Kunden, wir werden hier nie wieder bestellen und raten jedem hiervon ab!"
"Lieferung absolut katastrophal, 2,5 h Wartezeit - nicht in der Stoßzeit wohl bemerkt. Das 3. Mal in Folge extrem lange aufs Essen gewartet und kalt geliefert. Vor allem bei den Preisen darf man doch etwas Service erwarten. Wir bestellen dort nicht mehr!"