Neuestes Feedback
Die Speisen sind sehr lecker und frisch zubereitet. Hatte schon lang kein so gutes Cordon Bleu. Echt lecker. Die spätzle sind auch selber gemacht. Dazu noch das tolle Bier von Königsbräu. Sehr zum Empfehlen.
Traditionelle schwäbisch-gutbürgerliche Küche mit modernen, leichten Akzenten & Einflüssen. Sehr freundliche Bedienung, schneller Service und sehr leckere Dressings auf dem Vorspeisensalat. Die Speisekarte insgesamt sieht so lecker aus (auch jedes Gericht, das zu den Nachbartischen wandert), dass eine Entscheidung schwer fällt und man öfter kommen muss, um alles zu probieren.
Schnell und einfach online reserviert. Ein schönes Ambiente mit sehr gutem Essen. Sehr zu empfehlen.