Neuestes Feedback
Wir sind über Jahre immer mal wieder im Oishii. Das System ist gut - per Tablet bestellt man Runde für Runde, alles verständlich und simpel. Natürlich wird sich bei warmen Speisen viel TK Ware bedient, was aber für AllUCanEat typisch ist, keineswegs negativ auffällt und geschmacklich gut ist. Anmerken möchte ich, dass sich die Qualität des Sushi sogar verbessert zu haben scheint, es war tatsächlich sehr sehr frisch, sehr gut und die Sashimi Qualität hervorragend. Schade jedoch, dass man in einem asiatischen Restaurant auf deutsche Beuteltees zurückgreifen muss. Wir kommen immer gerne wieder - es ist rundum gut :)
Der Tisch war schmutzig,unterm Tisch lagen gebrauchte Servietten. Der Kellner war abartig unfreundlich.Kein Hallo,kein Tschüss,kein Bitte,kein Danke. Das Sushi war okay,zwar nichts Besonderes und oftmals anders wie in der Karte beschrieben. Für den Preis habe ich definitiv ein zufriedenstellendes Komplettpaket erwartet.
Einfach mega lecker und top Qualität, jedes Mal, wenn wir hingehen. Nur die Wartezeit auf die einzelnen Gerichte ist tagesweise unterschiedlich. Sehr große Auswahl an Sushis und selbst als nicht-Sushi Esser findet man leckere Gerichte zum Essen. Wäre toll, wenn es Mochi-Eis geben würde.