Neuestes Feedback
Das Essen die 95 Hähnchenbrust in Gorgonzola mit Kroketten und Salat für 14€ finde ich im passenden Preissegment und ist sehr sehr lecker 😋 die Pizzabrötchen gefüllt mit Käse sind auch sehr lecker. Ich komme gerne wieder
Ich habe hier meine absolute Lieblingspizza gefunden. Vor 3 Jahren war ich das erste Mal hier. Seitdem nehme ich jede Gelegenheit wahr, um wiederzukommen. Die Pizza Fantasia ist mein absoluter Favorit. Bei meinem letzten Besuch war Highnoon im Laden. Das schlug allerdings keineswegs auf die Stimmung. Ich wurde sehr freundlich begrüßt, bedient und verabschiedet. Hier wußte jeder was er zu tun hat und niemand hat sich die Ruhe nehmen lassen. Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.
Sehr leckere Speisen. Die Pizza Aubergine ist sehr zu empfehlen. Da lohnt sich auch ein bisschen Warten.