Neuestes Feedback
Das Essen schmeckt sehr gut. Lange nicht mehr so lecker essen gewesen und der Service war sehr freundlich. Der hübsche junge Mann hat mich freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente ist sehr schön traditionell.🙌🏽☺️
War seit fast 5 Jahren zum 1. Mal wieder hier. Das Restaurant hat sich sehr zum positiven entwickelt. Essen war lecker, der Service sehr gut
Wir kommen immer gerne ins Hellas, da wir vom Service und der Qualität immer überzeugt wurden. Nun stand eine größere Familienfeier an und auch da konnte das Essen und der Service überzeugen! Vor allem die Herzlichkeit und die Aufmerksamkeit war super toll! Natürlich musste etwas improvisiert werden, bei einer größeren Gesellschaft, aber es ist niemand unzufrieden heimgegangen. Preis/ Leistung/ Service top! Immer wieder gerne! Einziges Manko: bitte die Lichtschalter kindersicher machen ;–)